Sonntag, 27. Oktober 2013

Tina - thank you!


heute ist mein letzter Tag mit den German Doctors hier in Manila, die Zeit ging unglaublich schnell vorbei und ich werde das Team und meine Arbeit hier sehr vermissen!
Startklar - bei strahlendem Sonnenschein werde ich ein letztes Mal vor dem Doctors House abgeholt...
... von diesem Team (links Michael, unser Fahrer, dann Mel aus der Apotheke, neben mir meine tolle Übersetzerin Elvie, und dann die Mädels aus dem Labor und von der Admission.


Am Abend werden wir beide rührend vom gesamten Team mit Abschiedsliedern verabschiedet...
... dazu gibt es Pasta-Buffet...
...welches unsere beiden Köchinen Berlie und Malou (welche uns auch im Doctors House fürstlich bekocht hat) gezaubert haben!
und hier alle Mitarbeiter des Health Care Development Centers versammelt. Zu meiner Linken sitzt meine Kollegin Susanne, mit der ich die letzten Tage hier verbracht habe, neben Özgür sitzt Lino, der aus Bonn zu Besuch war, um sich um die Organisation der Projekte vor Ort zu kümmern, und zwei weiter sitzt Dr. Pinky, die philippinische Langzeitärztin des Projekts, bei der alle Fäden zusammen laufen und die sich bestens um die Organisation gekümmert hat und stets für alle Fragen, auch in medizinischer Hinsicht ein offenes Ohr hatte. 
Vielen Dank an alle, ihr habt diese Zeit hier für uns unvergesslich gemacht! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen