Mittwoch, 18. September 2013

Özgür: 9. Tag Süd (Hawili) - letzter Tag der 1. Tour

Heute ist der letzte Tag der 1. Tour.

Team Süd vor unserer Station in Mansalay:
von links: Renato (Fahrer/Administration), Anelyn (Tbc-Beauftragte, Administration), ich (halt ich), Jessica (Übersetzerin, fittes Köpfchen), Aisa (Apothekenhelferin, Administration), Anecita (Haushälterin)

Heute sind wir wirklich tief in den Dschungel  gefahren, zahlreiche Flussläufe mussten wir mit dem Wagen überqueren, was sehr spannend für mich war (manche wissen, dass ich 2011 einen Neuwagen in Costa Rica im Fluss versenkt hatte!).

Team bei der Administration

Wenn sie können, müssen sich die Kinder zum Wiegen am Haken halten

Vor dem Untersuchungszimmer...

...warten ein paar Patienten. Rosa Karten für die Kinder (bis 11 J), gelbe Karten für die Erwachsenen (ab 12 J!).


Superinfizierte Wunden (auf Tinea corporis?)

Pityriasis versicolor

Trisomie 21; 3 Monate alt

Jetzt haben wir ein paar Tage frei und dürfen nächste Woche weitermachen. Dann heißt es: Tina Süd und ich Nord!

In der Zwischenzeit sind wir erst einmal auf Pandan, einer winzigen Insel westlich von Mindoro, wo es nur ein Resort gibt. Muss man mehrmals zoomen bei Google Maps, damit es auf der Bildfläche erscheint. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen